Als IT-Dienstleisterin für Unternehmen verschiedenster Branchen in ganz Deutschland habe ich in den vergangenen 20 Berufsjahren meine Kompetenzen im Bereich Corporate Design stets weiterentwickelt.

Von Internet- und Intranetprojekten und den speziellen Anforderungen an ein gelungenes Screendesign kommend, arbeitete ich mich in die Welt der Printmedien ein und gestaltete über die Jahre in unzähligen Projekten für Unternehmen und Organisationen nicht nur Logos, Geschäftsausstattungen, Broschüren und Flyer, sondern auch Anzeigen- und Plakatkampagnen, Messestände u.v.m.

Dem Bedarf in der Praxis folgend, begann ich bereits mit der Office-Version 2003 mit dem Erstellen von Firmenvorlagen für meine Kunden und entwickelte meinen Kompetentzbereich „Office-Vorlagen im Corporate Design“. Diese langjährigen Erfahrungen in der Office-Welt – sowohl was die Office-Funktionalitäten, als auch das Design angeht – runden mein Profil ab.

Das unverwechselbare Corporate Design eines jeden Unternehmens muss sich wie ein schönes Gesicht in allen Medien widerspiegeln – in Logo, Geschäftsausstattung, Flyern, Broschüren und anderen Printmedien, und auch in den Vorlagen des Unternehmens.

Andrea Monadjemi

Ich begleitete gestalterisch mehrere Unternehmensgründungen und trug so dazu bei, Unternehmen und Produkte zu einer unverwechselbaren Marke zu machen.

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Verbindung von Funktionalität und Design. Dies gilt für die von mir entwickelten Office-Vorlagen gleichermaßen wie für anspruchsvollere Printmedien oder Webportale.

Funktionalität in klarem Design ist immer mein Ziel.

Andrea Monadjemi